LEISTUNGEN

Ein kleiner Überblick über unsere angebotenen Leistungen

Pakete

Schauen sie sich unsere Pflegeprogramme an

Keramikversiegelung

Lernen Sie unsere High-End Keramikversiegelung kennen

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Aleksandar Rakocevic
Aleksandar Rakocevic
17. Januar, 2024.
Wir waren vor kurzem mit einem Leasing Rückläufer und 2 weiteren Autos das erste mal da. Alle drei Autos sahen von innen aus und außen wie neu aus. Bei einem der Fahrzeuge haben wir auch die Frontantriebe versiegeln lassen. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung! Wir kommen wieder!
René Maiwald
René Maiwald
16. November, 2023.
1A Service und Top Leistung. Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder und vielen Dank für die tolle Arbeit und den super Service.
Dominik Steinmann
Dominik Steinmann
5. November, 2023.
Absolute Empfehlung ! Sehr freundlich, fairer Preis, super Ergebnis. Gerne wieder
S Z
S Z
26. Juli, 2023.
Top 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️weiter Empfehlung Danke aus Gießen
Christian Raudies
Christian Raudies
23. Juli, 2023.
Herr Hess hat großartige Arbeit an meinem Seat Leon gemacht und dazu noch ein Top Preis/Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswerte Fahrzeugaufbereitung. Jederzeit wieder!
Silvana Repp
Silvana Repp
12. Juni, 2023.
Super gut, gerne wieder
Marcel Meyer
Marcel Meyer
8. Juni, 2023.
1A Resultat, auf Empfehlung eines Bekannten bin ich zu Hr. Hess gekommen - die 30 min Fahrtweg haben sich absolut gelohnt - gerne wieder.
Gkan_88
Gkan_88
14. Mai, 2023.
Es gibt viele Aufbereiter! Aber es gibt nur einen der es wirklich richtig gut macht, und das ist bei Herrn Hess in der Aufbereitung! Ich kann Ihn sehr weiterempfehlen! Gerne wieder!
Valeri Vogelsang
Valeri Vogelsang
27. April, 2023.
Ich lege Ihnen den Service der Firma Hess ans Herz, wenn Sie ein top-sauberes Auto wünschen.Sehr guter Kundenservice! Ich vergebe fünf Punke,

Buchen Sie noch heute ihren Termin


Tel.: 06031 687 987

auch gerne unter WhatsApp